Number Cakes

Manchmal kann die Antwort so einfach sein! Ja, ein Number-Cake ist ein Zahlenkuchen. Oder fast schon eine Zahlentorte.

Also ein Kuchen, der in Form einer Zahl daherkommt und von allerhand Blumen und Süßigkeiten getoppt wird. Je nachdem was du oder der „Beschenkte“ am liebsten mögt –  das kann dann individuell bei mir bestellt werden.

Letter Cakes

Der Letter-Cake ist eine Alternative zum Numbercake.
Also quasi ein Number Cake, aber keine Zahl, sondern ein Buchstabe. Zum Beispiel ein „A“ für Anna oder ein “L“ für Liebe – ebenfalls mit Blumen und Süßigkeiten getoppt.

lettercake
lettercake

Süsse symbole

Das ganze geht natürlich auch in verschiedenen Formen – ihr findet einige Beispiele auf meiner Seite

Verzierungen

Je nach Jahreszeit können verschiedene Früchte (die man auch unten in die erste Schicht füllen kann) oder frische Blumen verwendet werden. Aber auch Süßigkeiten wie Macarons, Schokoriegel, bunte Schokolinsen, Baiser sind eine tolle Möglichkeit deinen Cake zu verzieren.

Größen Number Cakes

Geschmacksrichtungen

Cremes

Du kannst wählen zwischen heller Sahne-Creme mit Vanille, Schokoladencreme, Zitronencreme, Erdbeercreme, Nuss-Nougat-Creme oder Käse-Sahne.

Böden

Meine Lettercakes besten aus einem Mürbteig (Keksboden)
– entweder heller Teig oder Schoko.

Preise

Kleines Herz

Preis auf Anfrage

eine XXL-Zahl

Preis auf Anfrage

zwei XXL-Zahlen

Preis auf Anfrage

Welchen Buchstaben oder welches Motiv hättest du gerne?