Jassys Torten

Unser Ziel ist es, individuelle kleine Kunstwerke für deinen besonderen Moment zu schaffen – ob für dich, für deine Liebsten oder den nächsten besonderen Anlass.

Hallo du!

Mein Name ist Jasminka Mentolo und bin in unseren Familienbetrieb „Restaurant Dolce Vita“ für die Entstehung der leckeren „Sweets“ zuständig. 

Die Kunst, Wünsche zu erfüllen hat wenig mit Zauberei zu tun, sondern mit meiner Leidenschaft. Denn die großen und kleinen Wünsche unserer Gäste liegen uns am Herzen.

Da die Nachfrage im Bereich „Dessert“ so groß war, habe ich mir viele Gedanken gemacht. Jetzt kümmere ich mich nicht nur um die leckeren Nachspeisen, sondern backe auch Torten und Kuchen –  für jeden Anlass, individuell und mit Liebe zum Detail.
Alles hausgemacht und ohne Fertigprodukte oder Geschmacksverstärker.

Gerne kannst du meine aktuellen Kreationen auf meiner Instagram-Seite @jassystorten ansehen.

Ich freue mich auf dich.
Deine Jassy

„Denn im Leben sind es oft die kleinen Dinge, die uns die größte Freude bereiten.“