Herzlich willkommen bei Jassy’s Torten – eure süßen Kunstwerke für Hochzeiten, Taufen und besondere Anlässe!

„Im Leben sind es oft die kleinen Dinge, die uns die größte Freude bereiten.“

In meiner kleinen, jedoch feinen Backstube in Rimpar füge ich dieser Philosophie süße Akzente hinzu. Hier entwerfe und kreiere ich individuelle Hochzeitstorten, Sweet Tables und süße Geschenke auf Bestellung für jeden Anlass. Ganz gleich, ob es um die feierliche Atmosphäre einer Hochzeit, die zarte Freude einer Taufe oder den Glanz besonderer Momente geht – meine süßen Kunstwerke sind darauf ausgerichtet, diese Augenblicke noch unvergesslicher zu machen. Denn genau wie im Leben sind es auch bei Jassy’s Torten die kleinen, liebevollen Details, die den Unterschied ausmachen und die größte Freude schenken.

Ein besonderer Anlass steht bevor, und ihr möchtet jemandem eine kleine oder große Freude bereiten? Dann bestellt direkt eure individuellen Süßigkeiten bei mir! Ich biete eine vielfältige Auswahl an köstlichen Leckereien, die perfekt auf eure Wünsche und Vorstellungen abgestimmt werden. Egal, ob ihr Pralinen, Cupcakes oder Torten benötigt, ich stehe euch mit Rat und Tat zur Seite und kreiere etwas Einzigartiges. Also zögert nicht und überrascht eure Liebsten mit meinen köstlichen Süßigkeiten.

Ich freue mich auf eure Bestellung!

Über mich

Hallo ihr Lieben! Mein Name ist Jasminka Mentolo, geboren bin ich in der wunderschönen barocken Weinstadt  Würzburg.